Seminar- und Schulungsräume

Raumübersicht

Ob Konferenzen, Seminare, Tagungen, repräsentative Firmenveranstaltungen, stilvolle Empfänge und Familienfeste oder unvergessliche Hochzeitsfeiern – das Seminar- und Schulungszentrum Kloster Furth bietet Ihnen hierfür einen einzigartigen Rahmen.

Unser freundliches Mitarbeiterteam begleitet Sie mit professioneller Beratung, aufmerksamen Service und ausgezeichneter Küche.

Wir bieten Ihnen insgesamt 7 moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume mit einer Fläche von ca. 500m² für bis zu 200 Personen an.

Alle Räume sind

Ausstattung und Tagungstechnik

Verfügbare Tagungstechnik:

Die jeweilige Ausstattung der Räume wird entsprechend Ihrer Bedürfnisse bereitgestellt. Auch individuelle Verpflegung, nach Absprache mit unserem Team, ist möglich.

Als besonderes Highlight besteht die Möglichkeit, für kleine Veranstaltungen, den grünen „Seminarraum“ im Klostergarten des Kloster Furth zu buchen.